Einleitung
Gruppe 3
Beschreibung

Von der Flensburger Hofkultur wurde der Auftrag vergeben, ein Re-Branding ihrer Marke durchzuführen, um zukünftig ebenfalls eine jüngere Zielgruppe erreichen zu können.

Bei der Idee und Umsetzung haben wir uns auf die entscheidenden Werte und Alleinstellungsmerkmale gestützt, die wir in einem gemeinsamen Briefing mit der Hofkultur in unserer Gruppe festgelegt haben, und zwar: Einzigartige Locations. Vielfältig, Bunt, charmant, imperfekt perfekt! 

Bei unserem Design haben wir einen Torbogen mit einem Puzzlegedanken kombiniert. Die einzelnen geometrischen Formen stellen dabei die verschiedenen Hofelemente dar, welche wir durch persönliche Besichtigungen in den einzelnen Höfen ausmachen konnten.

Modul
Studierende
Hajo Hassold
Anass Mehjoubi
Melina Schillig
Flo Lerch
Jan Kobarg
Fachsemester
Entstehungssemester