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2. Fachsemester

Du kannst deinen Müll nicht mehr verstecken

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The Milky Way - welchen Weg gehst du?

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Heimtiere in der Coronakrise – Glücksfall oder großes Leid?

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Follow the Money

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Ist Weltfrieden möglich

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Infovis, COW data, 200 years of war

Das Spiel Snake für Objektorientierte Programmierung 2. Semester

Objektorientierte Programmierung
Spielbeschreibung
Snake spielen
Speedprogramming

Kein Plan (Kurzfilm)

Audio-Produktion
Julius muss in den Ferien eine Hausarbeit fertig machen. Er ist deprimiert, da er etwas Zeitdruck hat und keine gute Idee.

Neugier (Kurzfilm)

Audio-Produktion
Sandra und Vici möchten sich in einer alten verlassenen Scheune verstecken.

Daydreamer (Kurzfilm)

Audio-Produktion
Alicia muss sich um ihren verrückten Großvater kümmern, der nur noch in dem Wunderland von Alice zu sein scheint und immer wieder Teepartys für seine imaginären Freunde gibt,

Light up the night (Kurzfilm und Musikvideo)

Audio-Produktion
Till schnappt sich seine Gitarre und spielt einen ruhigen Song, der perfekt zu einem entspannten Strandtag passt. Jonas und Finnja wippen mit ihren Köpfen mit und hören der Gitarre zu. Jonas schwebt nun noch Tiefer in seiner Erinnerung und hat den Strandtag aus dem letzten Sommer vor Augen.
Steckbrief zum Projekt "Light up the Night"

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