Einleitung
Gruppe 1
Beschreibung

Aufgabe war es, ein dynamisches System in Form eines Redesigns der Flensburger Hofkultur zu entwerfen. Das Ziel des Redesign ist es, zusätzlich zur bestehenden Zielgruppe auch eine jüngere Zielgruppe anzusprechen und Funktionalität in den sozialen Medien zu gewährleisten.

Das Design hat von uns passend zu den Locations und Programmpunkten einen frischeren Stil bekommen, der ein bestimmtes Lebensgefühl vermitteln soll: Sommer, Freiheit und Liebe zur Stadt! Wir haben es geschaft, das Logo und den gesamten visuellen Eindruck zu modernisieren, ohne dabei Hauptbestandteile des alten Designs wie Farbigkeit und Schriftbild zu verlieren. Auf diese Weise bleibt der Wiedererkennungswert vor allem bei der älteren Zielgruppe erhalten.

Modul
Studierende
Luisa Fischer
Celina Johannsen
Lea Kretschmer
Peer Willemer
Fachsemester
Entstehungssemester