Einleitung
Manche Studierende wissen nicht genau, was sie für einen Film Hausarbeit in Audioproduktion machen sollen. Julius ginng es auch so, aber er hat ja seinen guten Freund Schnulius, der ihm hilft.
Beschreibung

Julius muss in den Ferien eine Hausarbeit fertig machen. Er ist etwas deprimiert, da er etwas Zeitdruck hat und keine gute Idee. Schnulius kommt vorbei und bemerkt dies. Die beiden führen ein Gespräch, in dem Julius Schnulius die Problematik erklärt. Schnulius fragt nach, was für die Hausarbeit gefordert ist und während Julius alles erklärt und aufzählt, macht Julius alle passenden Geräusche und Aktionen. Am Ende merkt Julius, dass er somit alle Forderungen erfüllt hat und das Gespräch somit sein eigentliches Projekt dastellt und doch gar nicht so schlimm war. Sie entscheiden sich am Ende zu betrinken.

Studierende
Julius Langfeldt
Medien
Julius muss in den Ferien eine Hausarbeit fertig machen. Er ist deprimiert, da er etwas Zeitdruck hat und keine gute Idee.
Video
keinplanweb.mp4 (22.66 MB)
Fachsemester
Entstehungssemester