Einleitung
Alicia ist unglücklich, einsam und fühlt sich nicht schön. Ihr Opa, bei dem sie lebt, ist verrückt und kann ihr nicht helfen. Seine Verrücktheit scheint abzufärben, denn sie hört plötzlich Stimmen ...
Beschreibung

„Daydreamer“ ist eine Geschichte über das junge Mädchen Alicia, das völlig alleine auf der Welt zu sein scheint. Freunde hat sie keine, ihr Lächeln versteckt sie aus Angst vor Spott, sie urteilt über ihr Aussehen. Zudem muss Alicia sich um ihren verrückten Großvater kümmern, der nur noch in dem Wunderland von Alice zu sein scheint und immer wieder Teepartys für seine imaginären Freunde gibt und Teller zerbricht.

Um dieser Einsamkeit und den Unsicherheiten über Aussehen und Verhalten zu entkommen, flieht sie in eine eigene Welt der Fantasie, von der sie allerdings nicht erwartet, dass sie gefährlich ist.

„Daydreamer“ hat als Buchprojekt angefangen, wurde aber bisher noch nicht fortgesetzt. Der Film soll erweitert werden, ebenso wie der Roman.

Studierende
Lena Burmester
Lasse Sörensen
Medien
Alicia muss sich um ihren verrückten Großvater kümmern, der nur noch in dem Wunderland von Alice zu sein scheint und immer wieder Teepartys für seine imaginären Freunde gibt,
Video
daydreamer.mp4 (69.21 MB)
Fachsemester
Entstehungssemester