Einleitung
Jonas hört während der Autofahrt einen Radiobericht und fängt plötzlich an sich an den letzten Sommer zu erinnern. Was ist damals Schreckliches passiert mit seinen Freunden?
Beschreibung

Jonas steigt insAuto, auf der Rückbank liegen  Polaroidbilder von ihm und zwei Freunden. Während der Fahrt hört er einen Radiobericht, in dem es um einen schrecklichen Autounfall geht, der sich zum ersten Mal jährt. Der Fahrer war am Handy und hatte dabei die Kontrolle über das Auto verloren. Die beiden Beifahrer starben bei dem Unfall. Jonas hört der Radiostimme sehr aufmerksam zu, es scheint, als würde er sich an etwas erinnern.

Plötzlich sieht er seine verstorbenen Freunde durch den Rückspiegel. Jonas erschreckt sich und macht eine Vollbremsung.

Er fährt an den Strand, um sich zu beruhigen, und hört hinter sich seine Freunde. Er erinnert sich an den letzten Tag mit ihnen und der Film wird zum Musikvideo für “Light up the Night” von Jonas Rathmann Finn Schröder.

Studierende
Alana Bahmann
Alicia Hartwig
Jonas Rathmann
Fachsemester
Entstehungssemester