Einleitung
Glitzernde Diamanten, kostbare Ming-Vasen und uralte Schmuckstücke - und bald könnte all das dein sein! Aber Vorsicht! Die anderen Diebe sind dir stets auf den Fersen…
Beschreibung

In PlunderPals brechen 2-4 gewiefte Diebe in das Museum ein und wollen sich jeweils 3 Austellungsstücke unter den Nagel reißen.

Mithilfe von vorgegebenen Layouts oder über die Spieler selber kann das Spiel jedes Mal aufs Neue zum Erlebnis werden! Während eines Zugs können die Spieler sich schleichend fortbewegen, Aktionskarten abwerfen oder mit diesen Fluchtwege freisprengen, sich teleportieren oder andere Gauner mit dem gezielten Schuss ihrer Waffe einen Strich durch die Rechnung machen.

Die Person, die zuerst alle drei Gegenstände gestohlen hat, ist der Sieger der Nacht.

Studierende
Dmitrij Berg
Dina Maria Bychkov
Neele Großmann
Alicia Hartwig
Medien
Verpackung
PlunderPals Verpackung
Erklärung des Spielfeldes
PDF
Spielregeln (5.44 MB)
Kurzerklärung
Video Vorschau
Video zum Spielablauf
Video
Erklärvideo (16.85 MB)
Fachsemester
Entstehungssemester