Einleitung
Im Wintersemester 2018/19 wurden wir im Rahmen der Veranstaltung „Konzeption digitaler Medien“ von den Flensburger Kurzfilmtagen damit beauftragt, einen neuen Webauftritt zu konzipieren.
Beschreibung

Aufgrund des organischen Wachstums, der die FKFT in den Jahren durchzogen hat, war eine klarere Trennung von Verein und Veranstaltungen notwendig. Der Verein stand zuerst nur hinter den Flensburger Kurzfilmtagen, mittlerweile wird mit der „Rolle Vorwärts“ eine weitere Großveranstaltung organisiert. Des Weiteren werden diverse kleinere Veranstaltungen unterstützt oder mit Programmen versorgt. In Zukunft sollen auch Kurzfilmkonzepte vertrieben werden, weswegen ein professionelles und nicht zu verspieltes Design zu erstellen war.

Die tatsächliche Umsetzung dieser Arbeit in eine Website scheint wie für die Veranstaltung Frontend Design gemacht.

Studierende
Thorben Dusenstahl
Dorien Grönwald
Lukas Obermann
Rouven Wurm
Medien
Screenshot des Prototypes
Fachsemester